Der Brand Slam im Landestheater Niederösterreich!

Die Vortragsreihe „Brand Slam“ an der FH St. Pölten widmete sich erstmals dem Thema Markenbildung im Kulturbereich.

Zu Gast waren: Olivia Khalil, Geschäftsführerin des Landestheaters Niederösterreich, Julia Perschon, Theaterpädagogin und Rupert Klima, Prokurist und Leiter der Kommunikationsabteilung des Landestheaters Niederösterreich.

Thema waren Do's and Don'ts der Markenentwicklung im Kulturbereich. Außerdem wurde dem Gründungsmythos der Markenentwicklung beim Landestheater NÖ auf den Grund gegangen und auch der Weg vom kulturpolitischen Rahmenkonzept hin zum Strategie- und Markenentwicklungsprozess erläutert. Großen Wert legte man beim Brand Slam auch auf Kulturvermittlung und partizipative Projekte für die Imagebildung.

 

Fotos: © Sandra Hruby

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close