Loading Events

« All Events

BEST OF #IMM2020

September 27, 2020 @ 08:00 17:00

#IMM2020, UNSERE 5. RUNDE – TROTZ COVID-19 – WE DID IT!

WER WAR DABEI + WAS HABEN WIR GELERNT + WAS KAM HERAUS + WIE GEHT ES WEITER?

Am Mittwoch, dem 30. September 2020 um 18:00, findet unser 5. Best of Industry meets Makers – Event statt. Es ist der alljährliche Höhepunkt unseres Programms, der traditionsgemäß am ersten Abend der von der DigitalCity.Wien-Initiative organisierten Digital Days anberaumt wird. Ein weiteres Mal werden die IndustrievertreterInnen und MacherInnen, die in dieser Runde aktiv mitgewirkt haben, offen teilen, was sie im Zeitraum der vorangegangenen fünf Monate des kollaborativen Industry meets Makers – Entwicklungsprozesses gemeinsam erlebt, gelernt und geschafft haben, was funktioniert hat und was nicht, was es für den Erfolg der Kooperation zwischen so unterschiedlichen Kulturen und Welten braucht und wie es im Anschluss weitergeht.

+++

ONLINE-KONFERENZ – LIVE VOM ERSTE CAMPUS

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir uns dazu entschieden, das Event in Form eines Hybrid-Veranstaltungsformats zu organisieren. Wir werden von der Grand Hall am ERSTE Campus in Wien aus moderieren und das gesamte Programm live streamen. Alle Teams, die möchten, sind dazu eingeladen, ihre Projektergebnisse ebenfalls vor Ort auf der Bühne zu präsentieren und/oder sich alternativ einfach via Videokonferenz dazu zu schalten, wenn ihnen das lieber ist.

Das Publikum kann in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen leider nur auf virtuellem Wege teilnehmen, hat aber die Möglichkeit, sich über die Event-Plattform https://didays2020.b2match.io/ die gesamte Zeit über sowohl untereinander, wie auch mit den präsentierenden Teams, auszutauschen und zu vernetzen.

+++

ANMELDUNG

Wie immer sind alle Mitglieder unserer Open Innovation Community – MacherInnen, IndustrievertreterInnen, NetzwerkpartnerInnen, UnterstützerInnen und Multipliatoren/innen – sowie darüber hinaus natürlich auch alle weiteren Projekt- und Themeninteressierten herzlich dazu eingeladen, bei unserem großen Finale 2020 dabei zu sein.

Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns aber natürlich über Voranmeldungen, damit wir ein bisschen besseres Gefühl dafür bekommen, wie viele wir dieses Mal werden. Die Möglichkeit zur Registrierung auf der Event-Plattform der diesjährigen Digital Days ist ab sofort offen. Man kann sich auf dieser also jetzt bereits anmelden, sein Profil anlegen und sich für unser Best of #IMM2020 – Event am 30.9. um 18:00 sowie auch alle weiteren Digital Days – Programmpunkte vom 30.9. bis 1.10. registrieren.

Wer sich vorab bereits über unser eigenes Anmeldeformular registriert hat oder es noch tut, bekommt vor dem Start der Veranstaltung natürlich nochmals alle nötigen Direkt-Links und Infos zugeschickt.

JETZT ANMELDEN

Industry meets Makers ist ein Netzwerkpartner von SMARTUP

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close