digital makers day + SMARTUP Forum | regionale und innovative Kooperationen Potentiale für KMUs und Makers

 

Das Digital Makers Hub und das SMARTUP Forum mit den Kooperationspartnern Industry meets Makers, Zukunftsakademie Mostviertel, Fachhochschule St. Pölten, Tabakfabrik Linz und FFG, Haus der Digitalisierung, Wissenstransfer Ost hat für den Inspiring Chat und das SMARTUP Forum erneut spannende Expert*innen und ein interessiertes Publikum diskutieren lassen.

„Ziel ist, dass wir eine digitale Kultur fördern“

Dabei ging es über die Erfahrungen zum Aufbau regionaler Kooperationen und welche Vorteile sich daraus für KMUs, Makers und Regionen ergeben können.

„Besonders freuen wir uns, wenn eine interdisziplinäre Konstellation zu Stande kommt, weil es die Ideenfindung befruchtet.“

Zusammenfassung

 

 

 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close