Loading Events

« All Events

Innovation und Startups: Sankt Pölten gewinnt an Attraktivität

July 19, 2019 All day

SMARTUP hat sich als Initiative zur Förderung von Innovation, Unternehmertum und Startups der Stadt St. Pölten bereits erfolgreich etabliert. Die Kooperation mit Pioneers ist dabei ein wichtiger Meilenstein. Der erfreulich große Erfolg des Workshops “Design Thinking” am 19. Juli 2019 mit insgesamt 28 Teilnehmer*innen zeigt, dass sich St. Pölten zunehmen als Impulsgeber für innovative Projekte etabliert und von Startups wahrgenommen wird. Nachstehend ein paar Eindrücke der Teilnehmer*innen.

PR-Fachfrau Simone Farahmand:
Ich gestehe vorab, dass ich St. Pölten in der Vergangenheit als eher konservativ im Dornröschenschlaf wahrgenommen habe. Den Design Thinking Workshop fand ich erfrischend, aufbauend und motivierend. Jetzt assoziiere ich St.Pölten mit out-of-the-box-thinking, einer hervorragenden Infrastruktur inklusive Badefreuden und guter Gastronomie mitten drin, einem belebten und gemütlichen Citylife und einem bezaubernden Rathaus. Vielleicht gewinnt mich St.Pölten als Bürgerin oder zumindest als Geschäftspartnerin, weil da gefällt es mir.

Klicken Sie hier für den gesamten Bericht.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close